ein paar Gedanken


Letze Woche war ich seid einigen Jahren wieder an unserem Nationalfeiertag, dem 1. August in der Schweiz. Was gibt es da schöneres als diesen Tag in den Bergen mit einem meiner Kinder zu verbringen.

Ich mag diese Tafeln die man in der Schweiz, in den Bergen, neben einem Wanderweg ab und zu findet.

 












Ja, es gibt einen Schöpfer, denn diese Schönheit und Präzision die immer noch erkennbar ist, selbst nach dem Sündenfall der auch die Natur in Mitleidenschaft gezogen hat (Röm. 8,19-22), ist nicht aus dem Zufall entstanden und er liebt auch dich, hat dich geschaffen und hat nur immer gute Pläne.



Die Aussicht wo die Tafel stand.

Engelberg/Trübsee mitten im Herzen der Schweiz.













Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderbare Sommerzeit auch wenn es sehr wechselhaftes Wetter ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen