Ein persönliches Buch


Viele gute Sachen aus meinem Glaubensleben haben sich in meinem Büro versteckt die ich gerne mit Euch teilen möchte.


Der Anfang wird eine kurze Serie machen die ab nächster Woche startet, über ein Buch.
















Eigentlich ein Einsteckalbum für Visitenkarten.

Ich habe es damals, im Zeitalter wo man noch mit Stift und Papier geschrieben hat ;-), zweckentfremdet und mir auf Karteikarten die Bibelverse draufgeschrieben die für mein Leben hilfreich waren.

Aufgeschrieben ganz am Anfang meines Lebens im Glauben mit dem Herrn Jesus und die mein Leben bis heute verändert haben.

Ich glaube, dass auch dir sie helfen wo immer du jetzt in deinem Glaubensleben stehst.

Du kannst gespannt sein....und ich freue mich auch von Euch zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen