Gib niemals auf!...

 

....denn du bist nie alleine, es sieht nur manchmal so aus



Der HERR, er ist es, der vor dir herzieht; er selbst wird mit dir sein; er wird dich nicht aufgeben und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und sei nicht niedergeschlagen!
5Mo 31,8

Hattest du auch schon mal das Gefühl du bist ganz alleine und niemand interessiert sich für das was du tust? -  Wahrscheinlich schon, aber du bist es nicht, denn Gott ist am wirken und es gibt Leute die ER für dich genau jetzt beauftragt hat.

Der HERR ist im Hindergrund schon dabei etwas für dich vorzubereiten, wenn du festhälst an dem was Gott gesagt hat das du tun sollst.

Widerstehe der Versuchung aufzugeben, die Kraft dazu hast du in IHM in Jesus Christus. Er ist deine Fähigkeit im Glauben an seinem Wort festzuhalten, darum halte fest, sei standhaft und stark (1Kor 16,13).


Übrigens, kennst du schon unsere erneuerte und schönere Webseite www.lebenimsieg.de , die seid kurzem wieder online ist. 

Besuche uns und lese weitere glaubenstärkende Botschaften. 
Wir freuen uns auf dich! 


Werbung
meine Buchempfehlung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen