Gott versorgt dich


Philipper 4,19
Mein Gott aber wird alles, wessen ihr bedürft, erfüllen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus.

Dieser Vers steht in direktem Zusammenhang damit, dass die Philipper dem Paulus eine Geld Gabe gesendet haben.
Das Wort "erfüllen" bedeutet auch fehlendes auffüllen, also das was sie gegeben haben für Paulus wird Gott ihnen wieder auffüllen so das sie auch keinen Mangel haben werden.

Dies kommt im vorangehenden Vers 17 zum Ausdruck:

Vers 17 
Nicht, dass ich die Gabe suche, sondern ich suche die Frucht, die sich zugunsten eurer Rechnung mehrt.

Wenn wir in Gottes Reich geben, dann wird sich Gott um uns kümmern.

Gib was du auf dem Herzen hast zu geben mit Freude und vertraue darauf das Gott sich um dich und deine Bedürfnisse kümmert. Gib im Glauben!

Es wird Frucht daraus entstehen Gott kümmert sich um Dich und du wiederum kümmerst dich um Gottes Reich.

Hab eine schöne Woche
Anita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen