Adventsblog

Adventsblog



Schmecket und sehet, dass der HERR gütig ist! Glücklich der Mann, der sich bei ihm birgt!
Psalm 34,9

Dieses Jahr, in der Adventszeit gibt es etwas Besonderes auf meinem Blog.

Nein, kein Adventskalender mit Türchen und so, von dem gibt es schon genügen. Es soll etwas sein, dass dich im Glauben stärkt und dir die Liebe Gottes ganz praktisch zeigt.

Denn Weihnachten ist mehr als Plätzchen, Weihnachtsdeko, Tannenbaum und Geschenke.

Weihnachten bedeutet das Jesus gekommen ist um den Preis für unsere Erlösung zu bezahlen. Er kam mit der Absicht für unsere Sünde zu sterben  An Weihnachten feiern wir die Menschwerdung Jesu.

Und, ja ich weiss, das es nicht das Datum ist wo Jesus geboren wurde, sondern einen anderen Hindergrund hat, aber es ist eine gute Gelegenheit uns daran zu erinnern warum er gekommen ist.

Gott ist ein Gott der Gut ist und den man erfahren kann und das jeden Tag.

Ab dem Freitag den 1. Dezember bis zum Heilig Abend dem 24. Dezember, gibt es jeden Tag hier im Blog einen kurzen ermutigenden Artikel zu einem zusammenfassenden Thema. Es ist also gut wenn du jeden Tag hier mit liest. An ein paar auserwählten Tagen kannst du auch ein kleines Geschenk gewinnen.

Ich freue mich wenn du mir hier folgst.

Wenn dir diese Idee gefällt, dann hilf mit es bekannt zu machen.
Du kannst es gleich weiter unten per Mail, Facebook usw. teilen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen