Sommer-Spezial Nr.6: Der Grössere wohnt in Dir


Mittwoch und Sonntag ein Bibelvers mit kurzem Input



Ihr seid aus Gott, Kinder, und habt sie überwunden, weil der, welcher in euch ist, größer ist als der, welcher in der Welt ist.
1. Johannes 4,4

Der Grössere wohnt in Dir, nämlich Christus und er hat dir seinen Namen gegeben. In dem Namen Jesu muss sich jedes Knie beugen, der Grössere, stärkere wohnt in dir. Er ist stärker als deine momentane Not, er ist grösser als deine finanzielle Not, er ist grösser als Krankheit. Bist du dir das bewusst?



Dann nimm die Autorität, die Jesus dir gegeben hat, und wende sie an. Er hat dir seinen Namen gegeben, aber du musst ihn anwenden und gegen das Sprechen was nicht in Ordnung ist in deinem Leben. Was nicht dem Wort Gottes entspricht, du hast Autorität diesen Dingen in seinem Namen zu gebieten zu gehen – wende es an!

Mehr Glauben stärkende Artikel findest du hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen