Es geht los...

Hier kommt nun mein erster Vers geschrieben auf einer Karteikarte, ihr wisst ja mein Visitenkartenalbum von damals zweckenfremdet, mit lauter guten Schätzen drin die ich nun in frischer Form für euch hier schreibe in den nächsten Wochen.
Vielleicht auch mal hie und da was anderes was der Herr mit zeigt.
Aber heute geht es nun um....





Philiper 4,13
Alles vermag ich in dem der mich kräftigt 

Mein Bekenntnis, das bedeutet wie ich diesen Vers für mich im Glauben in Anspruch nehme, ich sage:

"Ich bin zu allem fähig, weil Jesus mich stark macht, er ist meine Stärke und meine Fähigkeit um seine Werke zu tun".

Genau das ist es was Gottes Wille ist für dich an jedem Tag.
Jesus macht dich stark um seinen Willen zu tun.

Lebe diese Woche in dem Bewusstsein das ER es tut. Nimm diesen Vers und sage, vielleicht auch mit deinen eigenen Worten, Den der biblische Glaube ist kein nachplappern, sondern er kommt aus dem sicheren Glauben/Wissen das Gottes Wort wahr ist und ER treu zu seinem Wort steht und dies kannst du ihm auch durch deine eigenen Worte aufgrund von seinem Wort sagen.

Wenn du keine Posts von hier verpassen willst, dann abonniere am besten gleich diesen Blog oder speichere ihn in deinen Lesezeichen ab.

Bis bald wieder hier Eure
Anita







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen