Wie du sicher sein kannst das Gottes Verheissungen auch für dich gelten



Eine neue Woche, das bedeutet für euch ein neuer Vers aus meinem Bibelversbuch.


Der heutige Vers ist ein Vers der mir sehr geholfen hat im Glauben. Das Wort Gottes ist lebendig und ewig und auch heute noch aktuell für dich wie auch für mich.

2. Korinther 1,20

Denn so viele Verheißungen Gottes es gibt, in ihm ist das Ja, deshalb auch durch ihn das Amen, Gott zur Ehre durch uns

In Jesus ist das Ja, dass heisst: Das was er in seinem Wort zugesagt hat, was mir gehört durch IHN, dazu sagt er immer Ja. Er ist treu, deshalb sind die Verheissungen auch durch IHN gewiss und zuverlässig wahr für dich, so das du darauf vertrauen kannst und sie in deinem Leben sichtbar werden zur Ehre Gottes.

Dieser Vers hat mir sehr geholfen, dass alle seine Zusagen, auch noch heute für mich gültig sind und ich mich ganz auf sein Wort verlassen kann.

Wenn er es in seinem Wort zugesagt hat, dass es mir in Christus gehört, dann gehört es mir. Gott wird nicht dazu einmal Nein und einmal Ja sagen und das gilt auch für dich.

Sei gesegnet und hab eine gute Woche
Anita

Willst du noch mehr darüber lesen, dann besuche doch einfach meine gleichnamige Webseite "Leben im Sieg" wo es viele hilfreiche Lehrartikel gibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen