Sommer-Spezial Nr. 8 Jesus der Retter

Mittwoch und Sonntag ein Bibelvers mit kurzem Input

(Bild:lebenimsieg)


Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde. Wer an ihn glaubt, wird nicht gerichtet; wer aber nicht glaubt, ist schon gerichtet, weil er nicht geglaubt hat an den Namen des eingeborenen Sohnes Gottes.

Joh 3,17-18

Hier ist die Rede von zwei Menschen, die einen Glauben an Jesus und haben ihm ihr Leben übergeben, die anderen glauben nicht.


Gott ist ein guter Gott und er hat seinen Sohn Jesus in die Welt, zu den Menschen gesendet, damit sie gerettet werden können. Wer also an Jesus glaubt und ihm sein Leben übergibt, der wird gerettet. Einen anderen Weg gibt es nicht. Wer aber diesen Weg nicht geht, der bleibt in seinem verlorenen Zustand, der ihn von Gott trennt weiterhin bestehen.


Darum, ganz wichtig: Hast du Jesus in dein Leben aufgenommen? Wenn nicht, dann lies hier weiter…


Auf der Webseite von LebenimSieg gibt es weitere gute kurze Lehrbotschaften, die dein Leben verändern können.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen