Sommer-Spezial Nr. 13: Gnade die rettet


Mittwoch und Sonntag ein Bibelvers mit kurzem Input

(Bild:Schloss Lütetsburg, Ostriesland)

Denn aus Gnade seid ihr gerettet durch Glauben, und das nicht aus euch, Gottes Gabe ist es; nicht aus Werken, damit niemand sich rühme.
Epheser 2,8-9

Aus Gnade gerettet! Es war nicht möglich für dich, aber du musstest es im Glauben annehmen. Nur durch den Glauben haben wir Zugang zur Gnade gefunden, das ist nicht einmalig, sondern wir empfangen Gnade um Gnade durch den Glauben.


Gnade gibt uns die Fähigkeit Frucht zu bringen, aber sie wird durch den Glauben aktiviert. Der Glaube ist der einzige Weg, an die Gnade Gottes zu kommen, die dir durch Jesus Christus zur Verfügung steht.
Heute steht dir alles zur Verfügung in Christus Jesus was du brauchst. Empfange es durch den Glauben!



Möchtest du mehr zur Gnade erfahren? Dann klicke hier und du kannst weitere Lehre zum Thema Gnade lesen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen