Unter Gottes Schutz

Zur aktuellen Situation des Corona Virus, hier dass LiS vor rund einem Jahr zur Ermutigung im Glauben zu bleiben.

Gottes Wort ist immer lebendig und aktuell, darum sei ermutigt und schau auf IHN denn Gott ist grösser und er ist treu.

LiS Nr. 173 Februar 2019




Es war ein heisser sonniger Tag, als ich mit meinem Sohn in die Berge fuhr. Als wir auf dem Weg zurück ins Tal waren, hörten wir, wie es in der Ferne donnerte und wir gingen etwas schneller. Schwarze Wolken zogen auf und es wurde immer dunkler. Unter Donnergrollen liefen wir so schnell wir konnten, runter zu unserem parkierten Auto. Kurz vor dem Ziel blies ein starker Wind vom Tal her und brachte einen Schwall Regen mit, so dass wir in kurzer Zeit nass waren. Wie froh waren wir, als wir kurz darauf beim Auto ankamen und Schutz fanden vor dem Gewittersturm, der draussen tobte, so wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte.

Wir leben heute auch in stürmischen Zeiten, wenn man so in die Welt schaut. So wie wir damals einen Ort kannten, wo wir Schutz vor dem Gewitter bekommen würden, gibt es auch für dich einen Ort, wo du die ganze Zeit geschützt sein kannst. Gott hat uns in seinem Wort zugesagt, dass er uns beschützen und befreien will, aber es gibt Bedingungen die du einhalten musst, um unter seinem Schutz zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen