Sommer-Spezial Nr. 15 Ende: Das Evangelium, die Kraft Gottes


Mittwoch und Sonntag ein Bibelvers mit kurzem Input

(Bild:"LebenimSieg")


Denn ich schäme mich des Evangeliums nicht, ist es doch Gottes Kraft zum Heil jedem Glaubenden, sowohl dem Juden zuerst als auch dem Griechen.

Römer 1,16



Der Glaube ist das, was die Kraft Gottes die im Evangelium ist aktiviert.



Vielleicht hattest du schon mal eine Kreditkarte, die nicht aktiviert war. Oder die SIM Karte von deinem Smartphone. Sie ist da und fähig dir alles zu geben was du brauchst, um zu telefonieren, oder im Internet zu surfen, aber weil du sie nicht aktiviert hast, nützt sie dir nichts.



So ist es auch mit dem Evangelium, alles ist dir gegeben in Jesus, für dich erkauft hat, aber nun musst du es durch deinen Glauben aktivieren, damit es dein Leben verändern kann.


 Dies ist nun das letzte Sommer-Spezial. 


In ein paar Tagen kommt " LebenimSieg" aus der Sommerpause zurück, auf unserer Webseite und ich freue mich wenn du mir dort weiterhin folgst.



Wie hat dir das Sommer-Spezial gefallen?

Bin gespannt auf eure Kommentare!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen