Sommer-Spezial 2020 Nr. 6: Gottes Wort ist wirksam

 
7 mal jeweils am Donnerstag ein Bibelvers mit kurzem Input

 


 

so wird mein Wort sein, das aus meinem Mund hervorgeht. Es wird nicht leer zu mir zurückkehren, sondern es wird bewirken, was mir gefällt, und ausführen, wozu ich es gesandt habe. 
Jesaja 55,11 


Gottes Wort ist lebendig und kraftvoll und wenn du es in deinen Mund nimmst wird es bewirken was Gott gefällt und das ausführen wozu es gesandt ist. Es gefällt Gott dich zu heilen weil es sein Wille ist, das Wort ist ausgesandt zur Heilung, Rettung und Wiederherstellung nun empfange du es indem du dem Wort glaubst und danach handelst.

________________________________________________________

Hier gibt es noch weitere glaubenstärkende Artikel 

Du möchtest Jesus Christus als deinen HERRN annehmen und Christ werden? Hier kannst du mehr dazu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen