12. Dezember - Adventsblog






Jesus spricht zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, hat den Vater gesehen. Und wie sagst du: Zeige uns den Vater?10 Glaubst du nicht, dass ich in dem Vater bin und der Vater in mir ist? Die Worte, die ich zu euch rede, rede ich nicht von mir selbst; der Vater aber, der in mir bleibt, tut seine Werke.
Johannes 14, 9-10

Je mehr Zeit du in seinem Wort verbringst, umso besser wirst du ihn kennen lernen. Suche IHN vor allen anderen Dingen. Er ist all das was das Wort Gottes über ihn sagt. Er tut alles, was das Wort von ihm sagt, wenn du ihm dafür glaubst. Er sucht immer deinen Glauben.

Glaube ihm für das was du heute brauchst. 
Glaube ihm dass du heute ein Segen für andere sein kannst. 
Glaube ihm dass er dich führt und leitet durch den Heiligen Geist.

Sei gesegnet!

Morgen gibt es wieder etwas zu gewinnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen