20. Dezember - Adventsblog





Warum wurde Jesus Mensch ? 
Weil nun die Kinder Blutes und Fleisches teilhaftig sind, hat auch er in gleicher Weise daran Anteil gehabt, um durch den Tod den zunichte zu machen, der die Macht des Todes hat, das ist den Teufel 15 und um alle die zu befreien, die durch Todes-furcht das ganze Leben hindurch der Knechtschaft unterworfen waren 16 Denn er nimmt sich doch wohl nicht der Engel an, sondern der Nachkommenschaft Abrahams  nimmt er sich an.    
Hebräer 2,14-16 

Jesus hat all seine Göttlichkeit verlassen, er kam in eine Gott feindliche Welt um durch den Tod als Mensch sterben zu können damit wir wieder werden können wie er war er ist die Verbindung, der Mittler zwischen Gott und dem Menschen und zwischen dem Menschen und Gott

Hast du ewiges Leben, hast du den Mittlerdienst Jesu angenommen?
Hier erfährst du mehr darüber!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen